BURGKERAMIK

Melanie Hell  -  Keramische Gestaltung

Meine Produkte finden Sie Hier

in Arbeit

Doggenlampe

Kopf

Windhundlampe

Skulptur Nr. 5

Kreativität, fachliche Kompetenz, Beherrschung der Werkstoffe und  einmalige Materialeigenschaften des Werkstoffes Keramik garantieren die Einzigartigkeit der für Sie geschaffenen Objekte.

Folgendes Zitat des Metallkünstlers und Messekollegen Herbert Gahr († 2014) bringt auch meine Arbeit auf den Punkt:"... Künstler fertigen Unikate, die sich bewusst von Designwaren unterscheiden. Design ist reproduzierbar, spricht die Masse an, weil es 'in' ist. Ein Unikat gibt es garantiert nur einmal, richtet sich an Individualisten mit starker Persönlichkeit, die sich etwas trauen, an Menschen, die alles andere schon hatten und jetzt das Besondere wollen". (aus dem Schlußbericht der Interieur-Messe Wien 2006)

Creativity, expertise, mastering the material and the unique properties of ceramic compounds assure the one of a kind objects made for you.


Bericht in der Kronenzeitung, R. Wilhelm, Fotos: Paul Plutsch, www.fotoplutsch.at