LINKS

www.mariamart.at

Eine aussergewöhnliche Emaille-Künstlerin, spezialisiert auf Cloisonné Emaille (Steg-Emaille): "Durch die von mir praktizierte traditionelle georgische Technik: Cloisonné Emaille erschaffe ich einzigartige tragbare Kunst. Diese Technik erfordert handwerkliches Geschick und vor allem Liebe zum Detail. Mein exquisites Design ist beeinflusst und inspiriert durch moderne georgische, europäische sowie amerikanische Kunst und Literatur."

www.burgkeramik.at

Webshop von Melanie Hell, Kunsthandwerkliche Keramische Gestaltung

www.fotoplutsch.at

Photograph Paul Plutsch

www.millionways.org

"Es gibt Millionen Wege. Aber nur einen, der wirklich DEINER ist."

Zitat aus der Webseite. eine grandiose Idee - einfach ansehen

www.energieweg.info

Die Seite des Pendlerstammtisches Mostviertel, der den 1. Mostviertler Energieweg geschaffen hat. Befasst sich hauptsächlich mit Radiästhesie, bringt aber auch manch andere interessante Inhalte.

www.burgplankenstein.at

Die "Spielwiese" von Melanie Hell, s.auch Burgkeramik.