Leugnen macht nicht harmloser

15.07.2022

Vor mehr als 2 Jahren habe ich den Besucherinnen und Besuchern meiner Webseite ein einfaches Mittel in die Hand gegeben, ihre Heimatgemeinden auf die Gefahren von Mobilfunk, besonders der neuen Generation, aufmerksam zu machen und Einspruch zu erheben.

Mittlerweile könnten auch die Bildungsfernsten und Bildungsfernstinnen begriffen haben, was sich auf dem Mobilfunksektor abspielt und dass es einen Zusammenhang mit Krankheitserscheinungen einschliesslich Covid geht. Was sich wie Verschwörungs-Theorie anhört, ist leider bereits reale Praxis in den Ordinationen von Ärzten und Psychotherapeuten.

Der folgende Offenen Brief "Umweltmedizinisch orientierter Ärzte und Psychotherapeuten" ist ebenfalls bereits zwei Jahre alt aber aktueller denn je. Die Webseite bietet ausserdem eine Menge konkreter Informationen von kompetenten Ärzten: https://www.mobilfunkfreierurlaub.com/vorsorgewerte-und-medizinische-studien/

Ein Leugnen dieser Berichte macht die Situation nicht harmloser.

Aber lesen Sie selbst:

Offener Brief
(Sollte der Link aus unerklärlichen Grpünden verschwinden: als pdf Download HIER)